Stickmuster-Made-by-Elli

Samstag, 11. September 2010

Umzug

mein Blog ist ja ziemlich verwaist momentan *ganzschlechtesGewissenhab*...

das liegt daran, dass ich am Umziehen bin :-) und die letzten Wochen so ziemlich mit entmisten (ja, auch in nur 3,5 Jahren sammelt sich so einiges an...) beschäftigt bin. Zuvor haben wir unser neues Domizil renoviert was auch einiges an Zeit gekostet hat. Aber jetzt ist Endspurt, in meiner Wohnung herrscht noch absolutes Chaos > trotzdem, es ist Land in Sicht *frooooiii*. Am nächsten Samstag Abend sollte die Wohnung dann leer sein und in der Woche darauf beginnen wir damit die alte Wohnung übergabefein zu machen. Dieses Jahr freue ich mich ausnahmsweise mal total auf den Herbst und den Winter, dann hab ich auch endlich Zeit mich mit meiner neuen Software (Bernina Designer V6) auseinander zu setzen. Ijooooo, meistens gönne ich mir zu stressigen Zeiten was Feines *lach*, ich brauch des dann einfach, so als Belohnung und so :-) . Das Beste an der ganze Sache ist aber, dass ich dann endlich mit meinem Schatz zusammen leben werde :-)

Melde mich wieder sobald ich Zeit dafür habe und zeige dann, was handarbeitstechnisch inzwischen so entstanden ist...




Kommentare:

weidemama hat gesagt…

Hallo Elli

So ein Umzug ist viel Arbeit und deshalb weiß Jeder , nur die wichtigste Arbeit hat Vorrang.Wenn du dann wieder mehr Zeit für diesen Blog hast, freuen sich Einige (auch ich) Neues zu hören und sehen, bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße von Wilma

Birgit Habicht hat gesagt…

Jepp so ein Umzug is stressig ,viel Arbeit ,raubt einem manchmal den Nerv und kostet Geld ....aber denke an Weihnachten ,bis dahin hast du alles gepackt ,bist umgezogen ,fühlst dich wohl und hast Zeit für ander Dinge Z.B. für dein neues Hobby :-)Freu dich darauf

Kopf hoch ...alles wird gut !

Liebe Grüße Birgit

Snoopy hat gesagt…

Viel Erfolg und auch ein bisschen Spaß beim Umzug. Hängt viel dran, aber ein neues Reich ist auch etwas Feines.

Lg Katrin

kirsten hat gesagt…

ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE,
du schaffst das wie immer...
Und dann wirds richtig toll im
neuen Heim.

LG Kirsten

stickpfötchen hat gesagt…

Ich möchte dir gerne einen Award verleihen. Schau mal in meinen blog.

lg heike