Stickmuster-Made-by-Elli

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Puuuuuuhhhhh...... was war ich lange abgetaucht...  jetzt hab` ich hier natürlich Baustelle und muss mich neu zurecht finden :-) selber Schuld!.... Ok, ich habe mir vorgenommen mein Blögchen wieder aufleben zu lassen, jawollo...

Ist viel passiert seit meinem Umzug  vor einem Jahr... geheiratet habe ich.. :-) Ein Kind ist ausgezogen.. :-( , ich habe mich um 18 Kilos reduziert in den letzten 5 Monaten...  :-), einer unserer Hunde ist gestorben :-( , und mich in letzter Zeit sehr viel mit dem Digitalisieren beschäftigt... :-)

Ja, und jetzt schauen wir einfach mal weiter ;-)



Kommentare:

weidemama hat gesagt…

Eine sehr gute Idee, den Blog wieder weiter zu schreiben.Da bin ich schon gespannt, was du reinstellst!
L.G. von Wilma

stickpfötchen hat gesagt…

Ei guck einmal da, die Elli ist wieder unter den Bloggern. Mal rüber winken.
Schön das du wieder Blogst.


lg heike