Stickmuster-Made-by-Elli

Donnerstag, 3. Juni 2010

Knicarmenika


.....was für ein Name *lach*... typisch Elli halt... naja, ich brauchte echt mal wieder ein Shirt, hab´ewig schon keines mehr genäht. Früher mochte ich die Carmen-Shirts so gerne, aber die kann ich jetzt nicht mehr tragen, naja... könnte schon, sieht aber halt bissi komisch aus, wenn die Figur gewachsen ist.....grööööhhl :-))) sorry.. also ich hab halt leider nimmer die Figur wie vor ein paar Jahren, ok, bin auch nimmer so jung wie vor ein paar Jahren, egal jetzt, ich wollte diesen Schnitt OBEN ;-) .... und hab ihn dann gemixt mit nem Schnitt von Knip und den dann unten noch etwas verändert, da dachte ich, > könnte irgendwie auch ne Tunika sein.... wenns oben anders wäre :-)))) auch egal, ich hab dann das Ganze einfach Knicarmenika genannt und gut is :-) Jedenfalls war das mal wieder ein schnelles Projekt im Vergleich zu den ganzen Bags ;-)



Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

steht dir absolut total richtig toll!!! Und all das in den anderen post's find ich auch supi....habs irgendwie verpasst...tztztz!!!
liebe grüsse lee-ann

stickpfötchen hat gesagt…

Sieht klasse aus und steht dir sehr gut.

lg heike

Rosenfee hat gesagt…

Das Teilchen sieht klasse aus an dir..ich mags...auch der Name ist fein..lach
Deine anderen Stücke..ui...du warst fleissig...ein tolles Sammelsorium an schönen genähten Dingen..
Liebe Grüsse für dich
Patricia

kirsten hat gesagt…

Klasse.
Bestimmt auch toll zu ner Capri
und ganz kurzen Ärmeln,
damit man die Bräune auch sieht

LG Kirsten

Birgit hat gesagt…

schick schick bis in knick und widder zurick :-)

sieht klasse aus elli

Gisela hat gesagt…

Knicarmenika - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.... lach

Haste gut gemacht!!!

Und wo bleiben deine anderen Arbeiten???

LG Gisela