Stickmuster-Made-by-Elli

Donnerstag, 3. Juni 2010

Quilt- und Stickübungen...


..... oiiihh.... jetzt hab ich meinen Blog so richtig vernachlässigt in letzter Zeit, ich weiß nicht, hab immer so viel zu tun :-))) nee, ehrlich... ich hab 2 Jobs, 2 Kids und nen Hund, da ist das KNS noch..... uuuund... pssssst.. da steht dieses Jahr wahrscheinlich noch ein Umzug an :-) aber wie auch immer, heute reiche ich mal ein bissl von dem was ich in letzter Zeit so gewerkelt habe nach.....
.... und fange mal an mit einer nicht allzu großen Handtasche..... entstanden ohne Schnittmuster, grad so wie ich mir das gedacht hab´. Hier hab´ ich schwarzes Leinen bestickt und gequiltet, uuund *froi* nen RV hab ich da reingefummelt, was normalerweise nicht so mein Ding ist, aber siehe da, es geht ;-) Innen hab ich sie mit div. Fächern ausgestattet, für Handy, Zigarettenetui etc.....


Keine Kommentare: