Stickmuster-Made-by-Elli

Dienstag, 9. März 2010

Topflappen




inzwischen hab ich ja ein bissl sticken geübt und so entstanden vor etwa 2 Wochen schon diese Topflappen... beide sind bereits verschenkt...


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind wunderhübsch geworden. Die Stickerei ist absolute Oberklasse.
Lg Katrin

Strickfraueli hat gesagt…

oh liebe elli...da darf ich dir das selbe sagen...die sind total schööööön....so eine stickmaschine aaaaa da träume ich einfach noch eine weile!!!
liebe grüsse lee-ann

K. Weimer hat gesagt…

Ohhh, hier ist garnix angekommen
Die sind sooo schön!


LG Kirsten

Anonym hat gesagt…

schade, dass ich die nicht geschenkt bekommen habe *gg*
Traumhaft deine Übungsversuche!
Gruß Ellen

Anonym hat gesagt…

Boah - wie schön sind die denn?!!!
Bitte bitte - würdest du mir verraten, wo man diese Stickdatei kaufen kann???? Meine Freundin ist Köchin und hat seit dem 1. Mai ein eigenes Restaurant... Der würde ich seeehr gern etwas mit dieser Datei machen! :-)

Lieben Gruß
Helga