Stickmuster-Made-by-Elli

Montag, 29. März 2010

Buchkissen




fast vergessen - MEIN BUCHKISSEN :-)

*kleinerstinkbaer, genannt hullu*, die Moderatorin unseres Forum (KNS) hat so ne tolle Aktion durchgeführt, da hab ich einfach mal mitgemacht. Wir sollten ein Buchkissen nähen, also sie hat vorgenäht und uns in Bildern und Text genau erklärt wie es geht und wir haben dann nachgenäht, hat voll Spaß gemacht :-), obgleich ich mich bei der Einfummelei des Tischsets ziemlich dappich angestellt hab, aber ok, hat ja keiner zugeguckt ;-) Es gibt sogar was zu gewinnen, nämlich ein Stück Stoff *hibbl*...
Sodele und das ist bei mir rausgekommen, ihr dürft mir mal die Daumen drücken ;-)

DANKE HULLU FÜR DIESE TOLLE AKTION!!!!!!!! *hier fehlt der Knuddel-Smiley*


Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Hallo Elli,
dein Buchkissen ist supi schön geworden
Hast du gut gemacht, aber weil ich auch eins genäht habe und evtl. das Stöffle gewinnen will, drücke ich dir diesmal ausnahmsweise NICHT die Daumen ... lach

Grüßle

Gisela vom KNS

Elli hat gesagt…

*looooooool*..... na klar ;-)

kirsten hat gesagt…

Oh,
das ist ja superschön und auch toll
fotografiert.
Mein Daumen gehört Dir, lach

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elli,
dann drück ich Dir mal die Daumen, Dein Buchkissen ist superschön und wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, nähe ich mir auch eines.
Heute muss das Kissen für den Wettbewerb fertig werden und dafür drück ich mir die Daumen, obwohl ich bei den Profis wohl keine Chance habe.
Wünsch Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Heidi - lavandula

Birgit hat gesagt…

tolles buchkissen elli

Elli hat gesagt…

gewonnen hab ich leider nicht, aber egal, es hat trotzdem richtig Spaß gemacht ;-)

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/armbander.html]swarovski armbander[/url]

talulard hat gesagt…

Very intereresting reading. thx

paxil