Stickmuster-Made-by-Elli

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Erste Stickversuche



irgendwo hab ich schon erwähnt, glaub ich, dass ich mir ne Stickmaschine wünsche.... aber so einfach wollte die nun auch keiner schenken *grins* da hab´ich mir gedacht, "ELLI - DIE SCHENKSTE DIR SELBER".... okay... nen Obulus dazu gabs schon :) naja und es war doch Weihnachten..... auf jeden Fall hab ich meine ersten gestickten Werke nun auch schon verarbeitet *froooooi*, hab ja eh grad Urlaub, das passt perfekt ;-)

Ich habe fertig: 1 Schlüsselbündchen mit Schaf und ne gepatchte Tasche mit Rose, die ich im Nahtschatten dann noch gequiltet habe.......

9 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

uuuui schön.....ich wünsche mir doch auch eine!!! welche hast du dir gegönnt?
liebe grüsse lee-ann

aleinung hat gesagt…

huhu elli,

na, wenn das nicht ne tolle tasche, also ne richtig tolle, so eine voll doll tolle tasche ist, dann weiss ich es auch nicht mehr.

die hast du richtig ... toll :-) gemacht.

ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr. alles liebe und gute - mögen all eure wünsche in erfüllung gehen.

ganz liebe grüße

andrea und lucas

Elli hat gesagt…

Lee-Ann, ich hab mir die Pfaff Creative 2170 gegönnt :-)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Elli

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elli,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine.
Die Tasche ist, wie Andrea richtig sagt, voll doll toll!
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Liebe Grüße
Heidi

Alexandra hat gesagt…

klasse Elli....super !

Elli hat gesagt…

Hallo Liebelein,
hab grad kombiniert dass du´s warst die anonym im Blog kommmentiert hat,richtig?
Da weiß ich ja wo ich dich finde ;-)

LG,Elli
(die dich in die Lostrommel stopft..)

Elli hat gesagt…

ääääähm... ich hab zwar nix anonym auf deinem Blog gepostet liebe andere Elli, aber trotzdem "danke", dass du mich in die Lostrommel wirfst :-) uuuuuund Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggerjahr ;-)

Elli hat gesagt…

Upps,na macht ja nix.Wieso sehe ich Elke und denke Elli? Nur weil das bei mir so ist...übrigens finde ich deine Stickereien total gelungen,wenn ich schon wieder hier bin kann ich auch gleich mal loben ;-)
Wie lange brauchst du für so ein Schaf? Kannst du die Größe auch anpassen? Nicht dass ich ne Stickmaschine bräuchte,aber mal rein interessehalber gefragt :-)

LG,Elli

Anonym hat gesagt…

Na - nach "Versuchen" sieht das ja nun wirklich nicht aus. Tolle Taschen hast du da genäht!
(Wieviele Schlüssel hast du denn eigentlich so? Weil du doch schon so viele Schlüsselmäppchen genäht hast) :-)

LG von Ellen aus dem KNS